Eine Nacht zum Vereinigen

Wie kann man sich vereinigen? Sollte man sich überhaupt vereinigen?

Und wenn ja, mit wem? Welche Gefahren birgt so eine Vereinigung?

Sollte man sie vielleicht lieber verhüten?

Nach sechsmonatiger Forschungsreise präsentieren Professor Pommeroy und Dr. Su Ender pünktlichst zur deutsch-deutschen Vereinigung unterm Tannenbaum bahnbrechende Erkenntnisse!

Eingeladen dazu sind hochkarätige Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen der Darstellenden Künste.

Vereint in dieser facettenreichen Nacht wagen sie ein spektakuläres Experiment, um dem Phänomen der Vereinigung auf die Schliche zu kommen.

Mehr zu den Stars dieser Nacht erfahren Sie weiter unten.

Wird es in dieser Nacht gar zu einer Massenvereinigung kommen?

Verpassen Sie nicht diese brisante Ausgabe vom Karussell der Kostbarkeiten!

Samstag 20. Dezember 2014  Einlass: 23 Uhr  Showtime: 23.30 Uhr

Tickets für €13 und Informationen zur Location gibts es bei der:

bar-jeder-vernunft.de  Schaperstr. 24, 10719 Berlin

Tel. 030/8831582

 

"Sich zu vereinen, heißt teilen lernen."

Richard Freiherr von Weizsäcker

Marien Loha

Marien Loha

Marien Loha kann lesen & schreiben... und macht es auch!

Ausserdem ist der junge und humorige Schreiberling ein alter Karussell Veteran, war er doch im Sally Bowles schon einmal mit dabei.

Wir freuen uns sehr auf unser Wiedersehen am 20. Dezember!

Mehr...

Pete the BEAT

[sweet] Pete THE BEAT

Was der amtierende Weltrekordhalter im "längsten Human Beatbox Marathon" alles in seinem Mund vereinigt ist schier unglaublich! Dem Bar jeder Vernunft Publikum durch diverse Auftritte mit Carrington-Brown nicht unbekannt freuen wir uns umsomehr ihn mit an Bord zu haben.

Mehr...

jarnoth

JARNOTH

Der frisch von der Ernst Busch Hochschule diplomierte Puppenspieler darf wohl getrost als äusserst umtriebig und vielseitig beschrieben werden. Gerade spielt er am Maxim Gorki Theater "Der kleine Muck" und arbeitet an seinem ersten Solo Abend "Mein Ego zwingt mich dazu".

Wir sind schon sehr neugierig, was er zum Thema Vereinigung alles beizusteuern weiss.

Mehr...

Renee van Bavel, Foto:  Ingo von Sueven

Renee van Bavel

Sehr gespannt sind wir auf die Vereinigung mit der vor kurzem nach Berlin gezogenen holländischen Sängerin und Musikerin Renee van Bavel!

Mehr...

Steglitz: Anorektische Schwäne

Ein Musikkabarett-Programm von vier Berliner Bühnenbuletten das seine Premiere am 28.Januar 2015 im BKA-Theater noch vor sich hat.

Die an mangelnden Appetit leidenden Wasservögel vereinigen sich vorab schonmal beim Karussell zu einer kleinen Vorpremiere.

Wir sind voll freudiger Erwartung!

Mehr...

django_2

My little Django

Mit von der Partie ist auch wieder das fulminante Trio "My little Django", die uns rundum die Nacht mit Gipsy Jazz verwöhnen werden.

Mehr...