Marien Loha

Marien Loha wurde irgendwann aus Buchstaben geboren. Seit dem sitzt er in der Ich-Gruppentherapie, steht ab und an auf um was zu sagen, aber da ständig alle durcheinanderquasseln schreibt, malt, spricht er es lieber auf alle möglichen Trägermedien.
Die Welt und ihre Bewohner findet er unglaublich verrückt und interessant.
Er hat schon viel gesehen, ein bisschen was begriffen, will aber nie aufhören zu staunen und zu fragen. Er kann lesen und schreiben und macht es auch.
Er kann nicht zeichnen, nicht dichten und generell vieles nicht, macht es aber trotzdem. Er macht was ihm Spaß macht und macht sich kein großen Kopf, denn den hat er schon.

Marien hat diesen Sommer sein erstes Buch veröffentlicht mit dem Titel "Waschbär im Schlafrock" - hier ein Video davon..

Ausserdem ist er festes Mitglied der Lesebühne OWUL - Ohne Wenn und Laber.

Viel mehr textlich unterhaltsam von ihm Verfasstes findet man auf marienloha.de