20. Dezember 2014  "Eine Nacht zum Vereinigen"

20. Dezember 2014 „Eine Nacht zum Vereinigen“

"Sich zu vereinen, heißt teilen lernen."

Richard Freiherr von Weizsäcker

 

Wie kann man sich vereinigen? Sollte man sich überhaupt vereinigen? Und wenn ja, mit wem? Welche Gefahren birgt so eine Vereinigung? Sollte man sie vielleicht lieber verhüten?

Nach sechsmonatiger Forschungsreise präsentieren Professor Pommeroy und Dr. Su Ender pünktlichst zur deutsch-deutschen Vereinigung unterm Tannenbaum bahnbrechende Erkenntnisse!

Eingeladen dazu sind hochkarätige Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen der Darstellenden Künste. Vereint in dieser facettenreichen Nacht wagen sie ein spektakuläres Experiment, um dem Phänomen der Vereinigung auf die Schliche zu kommen.

Wird es in dieser Nacht gar zu einer Massenvereinigung kommen? Verpassen Sie nicht diese brisante Ausgabe vom Karussell der Kostbarkeiten!

 

Mittsommernachtsmeuterei

20. Juni 2014 „Mittsommernachtsmeuterei“

"Man lernt das Matrosenleben nicht durch Übungen in einer Pfütze"

Franz Kafka

 

Das Karussell der Kostbarkeiten ruft auf zur Mittsommernachtsmeuterei!

Chefsteward Thimo Frithjof Pommerening und Kreuzfahrtmanagerin Karen Consuela Suender laden ein zur Umschiffung des Kaps der guten Unterhaltung und haben eine illustre Bordcrew, stattliche Matrosen, lockende Seejungfrauen und vielleicht auch blinde Passagiere mit an Bord - und natürlich das ein oder andere Fässchen Rum... Leinen los! Arrr!

Flyer_BAR_Nachtsalon0214_mail

14. Februar 2014 „My fuckin´ Valentine“

"You might as well make yourself fly as to make yourself love"

Marylin Monroe

 

Das Karussell der Kostbarkeiten - der Geheimtip für kulturelle Nachtschwärmer und Liebhaben von bislang unentdeckten Kleinoden - dreht sich wieder!

 

Zum zweiten Mal laden Thimo Pommerening und Karen Suender in die Bar jeder Vernunft zum nächtlichen Blind Date mit verführerischen und aufregenden Darbietungen aus den unterschiedlichsten Sparten der darstellenden Künste ein.

 

"My fuckin´ Valentine" - so lautet das Motto für diese Nacht. Und wer glaubt, er wisse schon alles über die Liebe, wird wohl eines Besseren belehrt werden.

Flyer_BAR_Nachtsalon1213_mail

27. Dezember 2013 „Caramba, ist das kalt!“

"Ist Ihnen schonmal aufgefallen, das "Ach, was soll´s ...!" bisher immer noch die beste Entscheidung war?"

Marylin Monroe

Das Karussell der Kostbarkeite ist die gemeinsame Bühne für Künstler/innen aus allen Sparten der darstellenden Künste und der Geheimtipp für kulturelle Nachtschwärmer und Liebhaber von bislang unentdeckten Kleinoden.

 

Jedesmal unter einem anderen Motto eröffnet das Moderatorenduo Karen Suender und Thimo Pommerening den Abend musikalisch und präsentiert eine illustre Auswahl von bekannten Gesichtern und neuen Talenten.

 

Am 27. Dezember gastiert die Show zum ersten Mal in der Bar jeder Vernunft und lässt dabei die Tradition des legendären Nachtsalons wiederaufleben.