Bastian Korff

Bastian Korff

 LiebesLied!

Bastian Korff entführt die Zuschauer in seiner Musik-Show in die Welt der großen und kleinen Gefühle: Radiohead trifft auf Lady Gaga und Bonnie Tyler tanzt im Weißen Rössl - ganz eigene Interpretationen und das Auflösen jeglicher Genre-Grenzen sorgen dafür, dass kein Auge trocken und kein Herz verschlossen bleibt.

Die Zuschauer erleben eine Achterbahn der Gefühlslagen - bittersüß bis sauersalzig, sehnsuchtsvoll bis abgeneigt, schräg bis gerade, lustig bis traurig, herzzerreißend und zum Dahinschmelzen - und immer echt.

Aber Korff ist mehr als nur Sänger. Er ist auch ein Geschichtenerzähler. Seine Liebeslieder garniert er mit Geschichtchen, Erfundenem, Philosophischem oder ganz und gar Banalem zu allen Facetten der Paarfindung, des Paarseins und dem Sich-Wieder-Trennen - längs und quer durch die Geschlechter.

www.korffsingt.de

Bastian_Korff_im_Cafe_Liege