Jarnoth

Über das legendäre Fusion Festival zum Radialsystem V mit Tristan and Associates, mit einem Abstecher in der Deutschen Oper um das eigene Diplom "Die Geschichte vom Soldaten" zu präsentieren, über das Ballhaus Ost zum Maxim Gorki Theater und wieder zurück - das allein macht schon neugierig auf den frischgebackenen Puppenspiel-Absolventen von der Ernst Busch.

Wenn dann wie nebenbei das selbstgeschriebene Drehbuch zu dem Jugendfilm "Fünfsechstel" in der Kategorie "Bester mittellanger Film" auf dem Max-Ophüls-Festival nominiert und in Cannes gezeigt wird, können wir es kaum noch erwarten Jarnoth auf der Karussellfahrt am 20. Dezember live zu erleben.

 

jarnoth_zeitungsberichtfünfsechstel_cut

Jarnoth ist eben noch mehr als "nur" das Spiel mit Puppen - bei seinem Solo wird ge-danced, ge-drag-queened, chansonniert und entertained.

Mehr zu ihm gibt es auf jarnoth.com

Übrigens, "Stangentanz" ist nur eines seiner Hobbys.